StartseiteFotos FreiRaumAktuellesTanja VietenMichael KnorrTANGOArtikelÜbernachtungUnsere FilmeFeedbackLinksUnsere Sichtweise Tango Of Love (Eng.)Sitemap
 
Tango ArgentinoSeminar: Tango der LiebeCourse: Tango Of LoveMach´ Dir ein BildUnser Tanz in den Medien
 
Home  |  TANGO 
Druckversion

Tango Argentino

Tango ist Sehnsucht, Tango ist Verlangen - ein Spiel der Liebe und der Leidenschaft. Tango ist auch Verlorenheit, (k)ein Spiel mit der Armut ...

Wie kommt der Tanz der Argentinier in unser reiches Land?

Was macht ihn so begehrenswert für uns, warum lässt er uns nicht mehr los, wenn er uns einmal gefangen hat? Wer sich für Tango interessiert, ja ihn bisweilen lebt, weiß, warum. Er stillt unsere Sehnsucht nach den tiefen Mysterien zwischen Mann und Frau in einer ganz besonderen Weise.

Melancholie im Ballsaal

Melancholie im Ballsaal