StartseiteAktuellesTanja VietenMichael KnorrTanzen Sie TangoArtikelÜbernachtungUnsere FilmeFeedbackLinksUnsere Sichtweise Tango Of Love (Eng.)Sitemap
 
Homöopathische BehandlungPsychologische BeratungPaarberatung GruppenFamilienaufstellungKochpartysErnährungsberatungPflanzenheilkundeKräuterwanderungenGrüne SmoothiesKräuterseminareFortbild. Syst. HomöopathieArtikel und DenkanstößePatienteninfo und PreiseÜber Tanja Vieten
 
Home  |  Tanja Vieten 
Druckversion

Familienaufstellung und Homöopathie

Oft gibt es tiefe seelische Gründe, warum Entwicklung und damit Heilung schwierig wird, warum bei offener Tür manche Räume nicht betreten werden können.

Familienaufstellungen sind mir dabei eine gute Möglichkeit diese inneren Hindernisse zu erkennen und im Prozess, auf Wunsch homöopathisch begleitet, heilend wirken zu lassen.

Dabei stellt der Klient in meiner Praxis sein "inneres Bild" der jetzigen oder seiner Herkunftsfamilie mit Symbolen auf.

In diesem Bild erkenne ich Ver-Bindungen, die nicht gut wirken und die dann in einem seelisch eingeleiteten Prozess neu verarbeitet werden können.

Auch homöopathische Arzneien werden während der Aufstellung ausgewählt, um den Prozess zu unterstützten. Es wird sichtbar und fühlbar wie hilfreich eine Arznei wirkt.

 

Bitte beachten Sie diese weiteren Informationen zur Familienaufstellung.