StartseiteFotos FreiRaumAktuellesTanja VietenMichael KnorrTANGOArtikelÜbernachtungUnsere FilmeFeedbackLinksUnsere Sichtweise Tango Of Love (Eng.)Sitemap
 
Homöopathische BehandlungPsychologische BeratungFamilienaufstellungKochpartysErnährungsberatungPflanzenheilkundeWildkräuterGrüne SmoothiesMein WohlfühlgewichtFruchtbarkeits-/MassageIrisdiagnoseSeminar-ÜbersichtArtikel und DenkanstößePatienteninfo und PreiseÜber Tanja Vieten
 
Home  |  Tanja Vieten 
Druckversion

Irisdiagnose

Im Auge zeigen sich individuelle und familiäre Zeichen, die zusammen mit dem Beschwerdebild und einer Anamnese gedeutet werden können. Aus dieser Analyse ergeben sich wertvolle Hinweise über mögliche Ursachen und Zusammenhänge, die zu den Beschwerden geführt haben oder dazu beitragen. Diese Hinweise sind neben der Anamnese Grundlage für meine therapeutischen Empfehlungen.

Jede Iris ist ein eigener Kosmos.
Jede Konstitution hat Stärken und Schwächen;wer seine konstitutionellen Schwächen kennt und bewusst mit ihnen lebt und umgeht, hat zudem die Möglichkeit einem Krankheitsgeschehen vorzubeugen. Nicht mehr jede Gesundheitsregel ist zu beachten, die Augendiagnose gibt Orientierung für das Wesentliche, das hilfreich wirkt.

Die Sitzung beinhaltet eine Anamnese und mehrere Fotos, die ich von ihrem Auge mache. Nach ein paar Tagen lade ich Sie zu einem weiteren Gespräch ein, um die therapeutischen Maßnahmen zu besprechen.

Diese Grundbehandlung kostet   135.- Euro.

            

 

 

 

 

Tanja Vieten & Michael Knorr
In der Lohe 9
55546 Neu-Bamberg
In der Lohe 9
Tel.: 06703 / 30 37 23
E-Mail: tanja(at)knorr-vieten.de

Lageplan