StartseiteAktuellesTanja VietenMichael KnorrTanzen Sie TangoArtikelÜbernachtungUnsere FilmeFeedbackLinksUnsere Sichtweise Tango Of Love (Eng.)Sitemap
 




 
Home  |  Feedback 
Druckversion

Was sagen unsere Kunden ?

Mit Ihrer Erlaubnis stellen wir Dankeskarten und Briefauszüge auf dieser Seite zur Ansicht. Oft sind Bilder und Zeichnungen beigefügt. Wir fühlen uns dabei immer sehr berührt und ebenfalls sehr dankbar:

 

Lieber Herr Knorr

ich habe viele Eindrücke von dem AufstellungsTag mitgenommen und noch lange Zeit mit dem Verarbeitungsprozess zugebracht. Wir können eine deutliche Veränderung im Verhalten unseres Sohnes feststellen... und meines Verhaltens. Insgesamt sind wir auf einem guten Weg. Nochmals vielen, vielen Dank

Ralph C. Wiesbaden 26.4.2017

 

Liebe Tanja, lieber Michael

vom Herzen Danke auch im Namen von Martin für das berührende und bewegende Wochenende mit euch. Eure liebevolle und klare Präsenz, das Runde Eures Hauses, das genüssliche Mal, die vielen tiefen Übungen...Danke, Danke Danke.

Beate und Martin von der Bergstrasse  19.5.2016

 

Hallo Ihr beide Lieben(den)

Immer wenn ich mir die Arbeit mit Euch vor Augen halte, fühle ich mich wie ein verliebter Teenager.

Silke und Oli 3.6.2016

 

Liebe Tanja und Michael

nach diesem Wochenende bin ich so voll, dass ich es kaum im Büro aushalte und gleichzeitig froh. Silke hat mir schon so oft von den Möglichkeiten des "Systems" erzählt, aber ich stand wahrscheinlich da immer auf dem falschen Fuß... Jetzt habe ich bei euch so viel erlebt und mitgenommen, unglaublich.

Oliver 10.5.2016

 

Liebe Tanja, lieber Michael

ich habe gerade nochmal die Fotos von unserem schönen Tango-Wochenende im Mai angeschaut und war sehr berührt...

Ihr habt mit dem Tango ein sehr schönes und zartes Element in unsere Beziehung gebracht. Wir legen immer mal abends, bevor wir ins Bett gehen, die Musik auf und tanzen einen Tango zum Abschluss des Tages...Vielen Dank nochmals für dieses einfühlsame und abwechslungsreiche Wochenende!

Vera und Dietmar - Juni 2015

 

Liebe Tanja und Michael

die Erfahrung des Führens war für mich als Frau sehr heilsam, weit über die Paarbeziehung hinaus.: so zart und tastend, so wohlwollend begleitet und so kraftvoll! Das Wochenende mit euch - ein großes Geschenk: Eure CD-Musik tränkt unseren Alltag mit Oasen des Glücks! Mit großem Dank und herzlichen Grüßen aus dem Berliner Speckgürtel.

Birgit und Tilman  -  Mai 2015

 

Liebe Tanja und Michael,

vielen Dank für die gute Zeit in der Paar-Jaares-Gruppe. Wir wünschen euch vom Herzen, dass unser Geschenk an euch, das selbstgetöpferte Schüsselchen, immer gefüllt ist mit Mußestunden, Herzenswärme, Liebszauber, Märchentage, Wunder und Abenteuer. Wir kommen wieder!

Sonja und Jürgen - Uelversheim - September 2014

 

Grüße vom Wieslocher Institut für Familientherapie. Unsere Präsentation über das Systemische des Tangos ist prima gelaufen.

Das Wochenende mit Euch und dem Tango war ein richtiges Highlight. Wir haben euch diese Karte geschickt - sie erinnert uns an euren Vergleich mit dem freien Raum. Dort, wo die Hände sich anfassen beim Tanzen, entsteht Raum für das Dritte -  das gemeinsame Dritte in der Paarbeziehung, mit dem wir durch Leben tanzen.  Ganz langsam entstehen bei uns die Umsetzungen; wir berichten euch weiter davon.

Thomas und Ulricke - Luxembourg - Februar 2014    

 

Danke Tanja Vieten.

Unsere Tochter konnte ohne die ganzen Impfungen zu einem richtigen Wonnebrocken werden. Wir sind sehr glücklich, so jemanden zu haben, der uns auf diesem Weg begleitet.

Schumacher, Bad Kreuznach, Feb. 2014

 

Euer Buch "für unlösbare Fälle" ist ein Goldschatz und wir kommen gar nicht mehr ohne es aus. Immer wieder schauen wir rein. Gut gegliedert, gut strukturiert. Und am Besten: wir fühlen uns absolut gut in unserer Arbeit. So kann Arbeit Spaß machen.

Eure Odenwälder Homöopathie-Truppe - März 2014

 

Ich finde, Ihr seid gerade die "Richtigen" gewesen, die wir in unserer Krisenzeit gebraucht hatten. Liebevoll und direkt. Ihr habt konkret und praktisch und dabei sehr anschaulich uns gezeigt, woran es liegt, dass wir immer in unserer Beziehung in Sackgassen landen - vor allem aber habt ihr uns das Werkzeug gezeigt, dass wir immer wieder rauskommen. Dafür Danke

Marion und Stefan, Wiesbaden, Nov. 2013